Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Bei Anruf klingelt die Kasse

    Studie prognostiziert hohes Wachstumspotenzial für Mehrwertdienste / Rechtliche Lage sorgt für Unsicherheit

    Ruf mich an - appellieren immer mehr Medien an ihre Nutzer. Denn jeder Anruf bedeutet für die Medienunternehmen bare Münze. Bis 2010 sind bei Call Media jährliche Wachstumsraten von bis zu 30 Prozent möglich. Das ist ein Ergebnis der Studie "Herausforder

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial - Umsatzprognose für Call Media

    Medien verdienen kräftig an Mitmach-Formaten - Der Gesamtmarkt für Call Media in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Einkaufs-TV macht Furore

    2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

    Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

    Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Einkaufsfernsehen wird salonfähig

    Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

    Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

    [3097 Zeichen] Tooltip
    QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Teleshopping-Umsatz wächst zweistellig

    Der Umsatz der Teleshopping-Kanäle in Deutschland hat 2004 gegenüber dem Vorjahr um 23 Prozent auf 980 Millionen Euro zugenommen. Die drei Teleshopping-Sender QVC, RTL-Shop und HSE24 verbuchen nach einer Medialogics-Studie knapp 900 Millionen Euro, was ei

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Lukrativer Telefonmehrwert

    Goldmedia-Studie prognostiziert Wachstum für Call-Dienste

    Telefonmehrwertdienste werden für Radio- und TV-Sender zu einer immer wichtigeren Einnahmequelle. Die nationalen TV-Vollprogramme generierten 2004 durchschnittlich rund 8 Prozent ihrer Einnahmen mit Call-TV-Diensten, Spartenprogramme bis zu 40 Prozent. Im

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

    Medien und Media

    MEDIENTAGE 2004

    Formate müssen intelligenter werden

    Call-Media-Welle erreicht nach dem Fernsehen nun auch die Radiosender / Zuschauer und Hörer zeigen sich von den Formaten genervt

    Christiane zu Salm sprühte auf den Münchner Medientagen im vergangenen Jahr vor Zukunftseuphorie. In Telefonie, beteuerte die Neun-Live-Senderchefin, liege die Zukunft des Fernsehmarkts. Dieses Jahr gibt man sich beim Call-Media-Spartensender seltsam zuge

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Call Media geht auf die Nerven Einstellung gegenüber Mehrwertdiensten (MWD) Angaben in Prozent

    Pro Sieben lockt ans Telefon TV-Sendungen mit Mehrwertdiensten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Briten liegen beim TV-Shopping vorn

    Deutschland steht mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2003 auf dem 2. Platz beim Teleshopping in Europa. Mehr gaben nur die Zuschauer in Großbritannien für über das Fernsehen verkaufte Produkte aus. Auf der Insel lag der Umsatz bei 2,2 Millia

    [580 Zeichen] € 5,75