Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

Marketing

Bully wird am besten wahrgenommen

Düsseldorf. Michael Bully Herbig erzielte als Haribo-Testimonial wie kein anderer Promi 2015 so starke Erinnerungswerte in der Werbewahrnehmung. Der Comedian, Schauspieler, Produzent hat nie zuvor für eine Marke geworben. Zu diesem Ergebnis kommen di

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

Marketing

Ex von Clooney wirbt für Aldis Expressi

Mülheim/Ruhr. Dass Discounter bisweilen auch humorvoll sein können, beweist die aktuelle Expressi-Kampagne von Aldi Süd. Geschickt haben die Mülheimer für ihr Kapselsystem die Ex von Nespresso-Langzeit-Testimonial George Clooney an Land gezogen. Das

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

Marketing

Delica lässt Robbie hierzulande posten

Birsfelden. Nach den Niederlanden, der Schweiz, Spanien und Frankreich wirbt Robbie Williams nun auch in Deutschland für die Schweizer Kaffeemarke Café Royal (lz 19-15) der Migros-Tochter Delica. Der Musiker meldet sich dabei mit einer persönlichen

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

Marketing

Naomi Campbell soll TCC-Prämien zieren

Düsseldorf. Der Anbieter von Kundenbindungsprogrammen, TCC The Continuity Company, hat sein Portfolio ergänzt und einen exklusiven Lizenzvertrag mit Marenco abgeschlossen, dem Vermarktungspartner von Naomi Campbell. Unter dem Markennamen des Models s

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Kitkat verlockt zum Pausieren

Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 41

Marketing

Werbeeinsatz von Prominenten lohnt sich

TV-Spots mit Testimonials haben auf den Kauf von Marken allerdings weniger Einfluss als erhofft – Nicht jeder Star passt zum Produkt

Hamburg. Der Einsatz von Testimonials in der Werbung ist häufig für Unternehmen ein Erfolgsbringer. Allerdings gilt dies bei TV-Spots nicht in allen Fällen.

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Vöslauer verwandelt Flaschen

Alltagsgegenstände werden zu dekorativen Tischobjekten

Berlin. Der österreichische Mineralwasserhersteller Vöslauer setzt mit seiner Recycling-Collection das Sortiment neu in Szene. Darüber hinaus wurde eine neue Werbebotschafterin verpflichtet.

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

PepsiCo und Rapper drehen auf

Fans sollen bei viraler Dosendesign-Challenge kreativ werden

Neu-Isenburg. Für seine Kampagne „Pepsi-Challenge“ holt der amerikanische Softdrinkgigant PepsiCo den Rapper MC Fitti als deutschen Werbebotschafter ins Boot.

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter