Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 52

Marketing

Danone kehrt mit Promis zurück

Neue Werbebotschaft in den Clips von Actimel – Marke hilft bei Start in den Tag – Verkaufsunterstützung auch am POS

München. Der Mopro-Konzern Danone setzt mit Actimel die Morgenmomente von Promis in Szene. Thema ist der gute Start in den Tag.

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

Marketing

Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Pr

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

Marketing

Beyoncé macht sich für PepsiCo stark

New York/Neu-Isenburg. Die Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist ab 2013 die neue Werbepartnerin von PepsiCo. Als Botschafterin der Kampagne „Live for Now“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produk

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

Schweinsteiger duscht und snackt

Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV sowi

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

Marketing

Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker On-

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

Marketing

Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044

Marketing

Payback holt sich Rudi Völler fünffach

München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass startet da

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44

Marketing

Payback holt sich Rudi Völler fünffach

München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass starte

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter