Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 036

Journal

KRÄUTER-/FRÜCHTETEE

Teekanne

Ob in Australien, den USA, Japan oder Deutschland: Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Stefanie Graf wirbt weltweit seit 2006 für Teekanne. Die Kompositionen des 1882 gegründeten Unternehmens haben sie zur überzeugten Liebhaberin des Aufgussgetränks gema

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

Fußball-Ladys sollen es krachen lassen

WM-Sponsoren wie Rewe, Bitburger und Coca-Cola tummeln sich auf den Kampagnen-Plätzen - Ambush-Marketer nutzen ihre Chance

Frankfurt. Der Countdown zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft läuft: Im Vergleich zur Männer-WM hält sich das Gros der werbungtreibenden Markenindustrie mit seinen WM-bezogenen Spendings doch sehr zurück. Doch es gibt bei Händlern und Herstellern auch etl

[8873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Expert wirbt mit WM-Frauen

Langenhagen. Die Fachhandelskooperation Expert hat sich Fußball-Nationalspielerinnen im Hinblick auf die WM als Testimoninals für eine deutschlandweite Werbekampagne gesichert. Seit Kurzem rückt Expert die Kickerinnen Célia Okoyino de Mbabi, Fatmire Bajr

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Boris mäht für Praktiker den Rasen

Kirkel. Soll Bum-Bum-Becker Praktiker retten? Der angeschlagene Baumarktbetreiber setzt den früheren Tennis-Profi in seinem aktuellen TV-Spot als prominenten Heimwerker-Laien ein. Früher sahen wir ihn auf dem heiligen Rasen von Wimbledon, heute vergnügt

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 044

Marketing

Box-Brüder werben für Warsteiner

Warstein. Wladimir und Vitali Klitschko, Weltmeister im Schwergewicht, treten seit Kurzem als Markenbotschafter für die Warsteiner Brauerei auf. Dem Familienunternehmen aus dem Sauerland ist es gelungen, die Klitschko-Brüder für Warsteiner Alkoholfrei zu

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

Marketing

Beziehungskrise im Rewe-Markt

Köln. Die Kölner Rewe Group rührt aktuell in ihrem TV-Spot die Werbetrommel für ihre Ja-Handelsmarken. Hauptakteure sind wie in früheren Commercials das Pärchen Ben und Paula, die diesmal beim Einkaufen in einem Rewe-Markt eine kleine Beziehungskrise dur

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

Marketing

Griesson verzichtet auf Prinz Poldi

Polch. Griesson-de Beukelaer hat den Werbevertrag mit Lukas Podolski, Nationalkicker und Kapitän des Bundesligisten 1. FC Köln, für die Prinzenrolle beendet. Das in Polch ansässige Unternehmen begründet den Verzicht mit einer Neuausrichtung seiner Kommun

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Langnese buttert Gelder in Magnum

Hamburg. Langnese pumpt ordentlich Werbegelder in die neue Eissorte "Magnum Gold". Unternehmensangaben zufolge ist die Kampagne "die bislang größte, die Markeninhaber Unilever für Magnum durchgeführt hat". Von achtstelligen Summen ist die Rede. Mit dem L

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Rewe und Edeka servieren TV-Spots

Köln/Hamburg. Die beiden großen Lebensmittelhändler Rewe und Edeka gehen mit neuen TV-Spots on air. Die Kölner etwa haben im Vorfeld der Fußball-WM ihr Testimonial Lukas Podolski erstmals ins Fernsehen geschickt. Der Kicker vom Club 1. FC Köln spielt dar

[1325 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter