Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

    Coca-Cola mischt Vanille ab

    Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Coca-Cola mischt mit Vanilla Coke im TV mit

    Atlanta / Softdrinkhersteller Coca-Cola begleitet die Markteinführung der Produktinnovation Vanilla Coke in den USA mit zwei TV-Spots in einem jugendorientierten Programmumfeld. Die Kampagne ist bis Anfang August zu sehen und wird von Radiowerbung und Gro

    [705 Zeichen] € 5,75