Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan macht in Mode

    Münchner Agentur gewinnt die Etats von Gelco und Gardeur

    Doppelschlag von Serviceplan Campaign im Modebereich. Die Münchner Agentur hat sich die Etats der Marken Gelco und Gardeur gesichert. Für beide Labels übernehmen die Kreativen die Kampagnenkonzeption und den internationalen Kommunikationsauftritt. Den Et

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das ewige Rätsel von Mann und Frau

    Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

    Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    Euro RSCG löst Springer & Jacoby bei DWS ab

    Havas-Tochter gewinnt den Fondsanbieter der Deutschen Bank / Ex-Fußballstar Oliver Kahn kommt als Testimonial zum Einsatz

    Für Andreas Geyr ist es ein schönes Geburtstagsgeschenk: Der CEO von Euro RSCG Deutschland, der Anfang dieser Woche 42 Jahre alt geworden ist, kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Ab sofort steht die Fondsgesellschaft DWS Investment mit Sta

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Agenturen

    Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

    Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

    Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Kerner macht Wortspiel für Corny

    TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

    Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Economia verteidigt Schwartau Extra

    BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

    Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Vernetzung Publicis und Active-Film starten eine interaktive Kommunikationsoffensive für den Renault Clio

    Til Schweiger wieder auf der Flucht

    Mit einem Cliffhanger-Spot will Publicis Fernsehzuschauer auf eine spezielle Clio-Website locken.

    Frankfurt / Für alle Renault- und Til-Schweiger-Fans hat das Warten ein Ende. Der Filmstar kehrt mit einem neuen Clio-Abenteuer auf den Bildschirm zurück. Diesmal ist es jedoch nicht die Polizei oder eine Motorrad-Rockergang, mit denen sich der Frauenschw

    [6055 Zeichen] € 5,75