Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Sonnenstudio im TV

H+P Publicis gewinnt Sonya Kraus als Testimonial für Sunpoint

Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint präsentiert sich erstmals im Werbeblock der TV-Sender. Mit Unterstützung der Kölner Werbeagentur H+P Publicis wurde dafür Sonya Kraus als Testimonial gewonnen. Die Moderatorin der Sendung "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Düsseldorf bleibt Betreuer der Postbank Die Agentur BBDO Düsseldorf hat den Etat der Postbank verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen TBWA und Heimat. Ebenfalls an dem Auswahlverfahren beteiligt waren Grabarz & Partner und DDB. Die n

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 033

Agenturen

Die zündende Idee

Der rasende Reporter

Von Branded Entertainment und viraler Werbung reden viele. DDB Berlin und Tribal DDB zeigten mit Horst Schlämmer, wie man es richtig macht

Es ist der 4. November 2006 und Lokalreporter Horst Schlämmer vertraut bei "Wetten, dass?" der Fernsehnation sein Motto an: "In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus." Und an diesem Abend ist Schlämmers "Terrier" zum Amüsement unverb

[6848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Mit Bierhoff auf der Bank

DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 060

Agenturen

Backstage Am Set mit Sean Connery / Teekanne gewinnt den Schauspieler als Testimonial für seinen TV-Spot

Ein Hollywood-Star bekennt sich öffentlich zum Tee

Düsseldorf / Nicht gerührt und nicht geschüttelt - Sean Connery nimmt seinen Drink ausnahmsweise mal gebrüht. Dabei handelt es sich natürlich nicht um den legendären Martini aus den James-Bond-Filmen, sondern um ein Tässchen Tee der Marke Teekanne. Als ne

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Wunderman läßt Mr. Bean für Fujifilm in Aktion treten

FRANKFURT Neuer Werbepartner von Fuji Photo Film ist Wunderman Cato Johnson, Frankfurt. Die Agentur aus dem Y&R-Netz, die auch mit der internationalen Fuji-Stammagentur Dentsu zusammenarbeitet, überzeugte das Unternehmen in ihrer Wettbewerbspräsentation.

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Matula wieder im Auftrag von Grey und E-Plus on tour

DÜSSELDORF Erneut ist Deutschlands Vorzeigeprivatdetektiv Claus-Theo- Gärtner alias Matula im Auftrag von E-Plus unterwegs. Was aussieht wie ein schwieriger Job, endet schließlich als Geburtstagsüberraschung. Mit dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spo

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

Gramm und Grey: Etat für Melitta gerät ins Wanken

Trotz hervorragender Ergebnisse überprüft Melitta seine Werbe-Strategie

Frankfurt - Obwohl der Fernseheinsatz mit dem humorigen Kaffeegenießer Egon Wellenbrink dem Unternehmen Melitta aus Minden/Bremen gute Umsätze beschert hat, soll die Kampagne von Gramm und Grey, beide Düsseldorf, jetzt überprüft werden. Vier Jahre nach de

[3142 Zeichen] € 5,75

 
weiter