Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Otto verpasst sich ein neues Logo

Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführun

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Otto verpasst sich ein neues Logo

Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführung. F

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Familie Heins im Promifieber

Die Telekom wirbt erstmals in einem Markenspot für die Street Gigs. Die Konzertreihe wird in die Kampagne rund um die Familie Heins eingebunden. Neben Youtube-Star Sami Slimani, der Ende 2014 erstmals mitwirkte, ist in dem Commercial mit Ed Sheeran n

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Familie Heins im Promifieber

Die Telekom wirbt erstmals in einem Markenspot für die Street Gigs. Die Konzertreihe wird in die Kampagne rund um die Familie Heins eingebunden. Neben Youtube-Star Sami Slimani, der Ende 2014 erstmals mitwirkte, ist in dem Commercial mit Ed Sheeran nun e

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Conchita Wurst wirbt für Kopfhörer

Die Lifestylemarke Parrot hat Conchita Wurst als Testimonial vorpflichtet. Die von Thomas Neuwirth verkörperte Kunstfigur, die beim Eurovision Song Contest 2014 siegte, macht sich auf Printmotiven für das Kopfhörermodell Zik 2.0 stark. Das 349 Euro t

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Sebastian Vettel als Beifahrerschreck

Seit 2012 wirbt Sebastian Vettel für Tirendo. So wie in dem neuen Prank-Video des Reifenprofis durfte der Formel-1-Weltmeister aber abseits der Rennstrecke noch nicht aufs Gaspedal treten. In dem Spot mutiert Vettel zum Albtraum aller Beifahrer. Regi

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Conchita Wurst wirbt für Kopfhörer

Die Lifestylemarke Parrot hat Conchita Wurst als Testimonial vorpflichtet. Die von Thomas Neuwirth verkörperte Kunstfigur, die beim Eurovision Song Contest 2014 siegte, macht sich auf Printmotiven für das Kopfhörermodell Zik 2.0 stark. Das 349 Euro teure

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Sebastian Vettel als Beifahrerschreck

Seit 2012 wirbt Sebastian Vettel für Tirendo. So wie in dem neuen Prank-Video des Reifenprofis durfte der Formel-1-Weltmeister aber abseits der Rennstrecke noch nicht aufs Gaspedal treten. In dem Spot mutiert Vettel zum Albtraum aller Beifahrer. Regie be

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das Bes

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter