Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rexona ließ Steffi lange laufen

    Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

    Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Warum Pam die Pan-Pizza mag

    Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

    FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S. Oliver Group: Serviceplan wirbt mit Ralf Schumacher

    MÜNCHEN Thomas Fortmeier ist fündig geworden: Der neue Marketingleiter von S. Oliver Bernd Freier, Rottendorf, hat nach einem intensiven Agenturscreening (H ORIZONT 47/96) die Neupositionierung des Markenportfolios und die Neuausrichtung der Kommunikation

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Elmar Wepper spielt gern Lotto

    Bayern-Lotto wirbt nach langer Pause wieder mit TV- Spots

    MÜNCHEN Die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern hat ihre zweijähriger TV- Werbepause beendet und schaltet im bayerischen ARD-Regionalfenster Spots, in denen der Münchener Schauspieler Elmar Wepper von den Gewinnmöglichkeiten des Lottos erzählt. Wepper

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Nike, Horst und der BvB

    Dortmunder Charakter soll Sportartikelmarke im Fußballsegment Authentizität zurückgeben

    WEITERSTADT Der Dortmunder Busfahrer Horst Kowalski ist eingefleischter Fan des Fußball- Traditionsvereins Borussia, der wiederum seit 1990 von Nike ausgerüstet wird. Mit dem Charakter Kowalski will der Sportartikelhersteller den Schritt zurück zur ursprü

    [2032 Zeichen] € 5,75