Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Sixt setzt auf Brüder von DFB-Kickern

    Sie heißen zwar Neuer, Müller, Hummels, Draxler und Weidenfeller, dennoch stehen sie nicht für Deutschland bei der WM auf dem Platz. Denn bei den Testimonials mit den berühmten Nachnamen, die Sixt in seiner neuen Cabrio-Kampagne unter dem Motto „Groß

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Sixt setzt auf Brüder von DFB-Kickern

    Sie heißen zwar Neuer, Müller, Hummels, Draxler und Weidenfeller, dennoch stehen sie nicht für Deutschland bei der WM auf dem Platz. Denn bei den Testimonials mit den berühmten Nachnamen, die Sixt in seiner neuen Cabrio-Kampagne unter dem Motto „Große Na

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Mollath-Anzeige von Sixt sorgt für Ärger

    Anwalt des unfreiwilligen Testimonials kündigt rechtliche Schritte an / Firmenchef entschuldigt sich

    Eine Werbeanzeige von Sixt mit dem aus der Psychiatrie entlassenen Gustl Mollath sorgt für Wirbel – und hat möglicherweise ein Nachspiel. Die Autovermietung hatte am Montag ein Motiv veröffentlicht, auf dem der Satz „Wenn hier jemand verrückt ist, da

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Mollath-Anzeige von Sixt sorgt für Ärger

    Anwalt des unfreiwilligen Testimonials kündigt rechtliche Schritte an / Firmenchef entschuldigt sich

    Eine Werbeanzeige von Sixt mit dem aus der Psychiatrie entlassenen Gustl Mollath sorgt für Wirbel – und hat möglicherweise ein Nachspiel. Die Autovermietung hatte am Montag ein Motiv veröffentlicht, auf dem der Satz „Wenn hier jemand verrückt ist, dann d

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werber foppen die Politprominenz

    Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

    FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75