Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends setzt sich bei Otelo durch

    Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Vodafone ausbauen. Nach einem Pitch übernimmt die WPP-Tochter den Etat für die Telekommunikationsmarke Otelo. Bisheriger Etathalter war die Agentur Geometry Global, die ebenfalls zur WPP-H

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

    Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

    Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „First

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

    Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

    Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „Firsts“-P

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Otelo erweitert Produktportfolio

    Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

    Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Otelo erweitert Produktportfolio

    Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

    Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei Vod

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk TV-Spots für Loop und Multimedia-Dienste

    Rabattaktionen bei O2

    München / O2 kämpft weiter um Marktanteile. Um zu den Wettbewerbern T-Mobile, Vodafone und E-Plus aufzuschließen bewirbt die Nummer 4 im deutschen Mobilfunkmarkt im Herbst gleich mehrere Produkte. Den Anfang macht eine Kampagne für den grundgebührfreien

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

    Emotionen lösen Preiskampf ab

    DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

    Vodafone fährt ersten Ferrari

    Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

    [1440 Zeichen] € 5,75