Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und der

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebensmitt

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Strategie Trotz Sparkurs: Team Telekom fährt weiter

Bis 2005 weiter fest im Sattel

Bonn / Trotz aller Spekulationen um den Sparkurs der Telekom, der auch das Marketing betreffen soll: Das Unternehmen bleibt bis mindestens 2005 beim Team Telekom als Sponsor im Sattel - ungeachtet der neuen Führungsspitze und Jan Ullrichs Drogensünden.

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

 
weiter