Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rexona ließ Steffi lange laufen

    Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

    Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Camel-Mann wird nur in Osteuropa reaktiviert

    FRANKFURT Der Tabakkonzern Reynolds läßt den Camel-Mann wiederaufleben - zumindest in Osteuropa, den GUS-Staaten sowie der Türkei und Südafrika. Die Reynolds Tobacco International S.A. in Genf startete soeben eine Print-, Plakat- und Kino-Kampagne, die de

    [953 Zeichen] € 5,75