Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 054

    Report Automarketing I

    Sinnliche Mittelklasse

    Der Fiat-Konzern investiert in seine Marke Lancia und positioniert sich durch Mode und Lifestyle. Die Rendite soll der neue Delta einfahren.

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 062

    Report Automarketing

    Neuentdeckung von Italien

    Der Fiat-Konzern will nach turbulenten Jahren mit neuen Modellen aus der Absatzkrise fahren. Bei der Ausrichtung des Marketings gehen Fiat, Lancia und Alfa Romeo eigene Wege.

    Herbert Demel, der neue Chef von Fiats Autosparte, ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Seit Jahren kämpfen die Turiner Autobauer mit rückläufigen Verkaufszahlen - und in der Folge mit Überkapazitäten und Verlusten: 2003 waren es 979 Millionen Euro. Um

    [3493 Zeichen] € 5,75