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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Erstkontakt mit Samthandschuhen

    Ex-AOL-Kunden müssen sich nach dem Wechsel zu Alice kaum umgewöhnen / Portal und Kombipakete als Umsatztreiber / Mehr Printwerbung

    Nach dem Kauf des Internet- Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland enthüllt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet erste Details zur künftigen Kommunikations- und Markenstrategie. Um die von AOL übernommenen 1,1 Millionen DSL- und 1,2 Millionen

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach stärkerem Profil

    Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

    Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

    [3808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Suzuki steckt nicht zurück

    Umstrittener Spot für den Swift wird in Deutschland laufen

    Zur Markteinführung des Swift zeigt der japanische Automobilhersteller Suzuki in Deutschland einen TV-Spot, der in Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden nicht gesendet werden darf (Agentur: Houston, Niederlande). Grund für die Zensur: Fußb

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

    Prägnante Nummer für alle Fälle

    Der Auskunftsdienstleister Telegate wächst immer weiter / Hohe Bekanntheit der Marke 11880 / Geschäftskunden sollen weiteres Wachstum bringen

    Gute Laune bei Telegate: Der Münchner Auskunftsdienstleister kann kontinuierlich seine Zahlen verbessern. Das Jahr 2004 war das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte: Der Umsatz legte gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf gut 167 Millionen Euro zu

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Stetige Aufwärtsentwicklung – Telegate-Ergebnis auf Ebita-Basis – Angaben in Millionen Euro

    Talsohle ist überwunden – Telegate-Umsatz – Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75