Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Vertrauen sich auszahlt

    Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

    Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

    [6771 Zeichen] € 5,75