Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Gramm und Grey: Etat für Melitta gerät ins Wanken

    Trotz hervorragender Ergebnisse überprüft Melitta seine Werbe-Strategie

    Frankfurt - Obwohl der Fernseheinsatz mit dem humorigen Kaffeegenießer Egon Wellenbrink dem Unternehmen Melitta aus Minden/Bremen gute Umsätze beschert hat, soll die Kampagne von Gramm und Grey, beide Düsseldorf, jetzt überprüft werden. Vier Jahre nach de

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

    [2217 Zeichen] € 5,75