Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Clementine lässt grüßen

    Flop: Tempo stellt eine Pseudoinnovation ins Zentrum seines Spots

    So heimelig geht's also bei den Klitschko-Brüdern zu: Während Bruder 1 sich am Herd liebevoll um die Nudeln kümmert, schlägt ihm Bruder 2 aufmunternd auf die Schulter. Wie geht's denn so? Doch Vorsicht: Der Handkantenschlag auf die Schulter kann Bakterien

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 068

    Report Pharmamarketing

    Kommunikation mit Glacéhandschuhen

    Mit der Pharmaindustrie geraten auch die PR-Agenturen in die Krise. Dennoch hat Public Relations aufgrund der werblichen Restriktionen weiterhin einen hohen Stellenwert. Vor allem Patienten geraten zurzeit immer mehr in den Fokus der Kommunikationsst

    So schnell ändern sich die Zeiten: Galt Pharma-PR im vergangenen Jahr noch als Goldgrube mit Wachstumsraten von rund 10 Prozent, mutiert die Branche seit der Gesundheitsreform 2004 zum Sorgenkind der Werbewirtschaft. Durch die gesetzlichen Eingriffe komme

    [6939 Zeichen] € 5,75