Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Mälzer lobt die neue Katjes-Ess-Klasse

Frankfurt, 22. Februar. Der Süßwarenspezialist Katjes Fassin startet aktuell im deutschsprachigen Raum eine Werbekampagne mit Tim Mälzer als Testimonial. Im Mittelpunkt stehen Fruchtgummis, die ab sofort nur noch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestell

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

Industrie

Lithardt-Gruppe plant Akquisition

Kurz vor Übernahme in Rumänien - Investitionen in Werbung - Einstieg ins Zwieback-Geschäft

Frankfurt, 20. Oktober. Die Grabower Gruppe plant eine Übernahme in Osteuropa: Die neue rumänische Tochter könnte schon bald 25 Mio. Euro umsetzen. In Deutschland investieren die Grabower in Werbung für ihr neues Erfolgsprodukt, die zuckerfreien Schaumkü

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

Report Sport-Sponsoring

Ferrero will aktiv mitkicken

Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Katjes investiert in Kapazitäten

Emmericher Süßwarenhersteller nimmt neue Anlage in Betrieb

Frankfurt, 25. September. Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH & Co KG investiert kräftig in den Ausbau der Produktion: Jetzt wurde eine neue Anlage mit einer Kapazität von 14000t in Betrieb genommen. Gemeinsam mit dem Top-Model Heidi Kl

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Runde Nußecken

Nach dem Grand Prix d'Eurovision in Birmingham ist es still um ihn geworden, jetzt bringt Ferrero Guildo Horn und seine Nußecken-Leidenschaft wieder ins Fernsehen. Neuerdings nascht Guildo nämlich Giotto, das ihm die hübsche Bedienung im Café als runde Nu

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Wasmeier wirbt für Milka

Der ehemalige Olympiasieger Markus Wasmeier geht in dem neuen TV-Spot für Milka Lila Pause ins Rennen. Kraft Jacobs Suchard unterstützt mit diesen neuen Werbemaßnahmen ihre größte, 30 Millionen Mark schwere internationale Promotion in der Unternehmensgesc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Bobbeles süße Leidenschaft

Im gerade angelaufenen Spot von Ferrero wirbt Boris Becker als prominentes Testimonial für die Nuß-Nougat-Creme Nutella. Der 45 Sekunden lange Film zeichnet ein Porträt des Tennisstars und arbeitet vor dem Hintergrund der Frühstücksszene die unterschiedli

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter