Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    Marken nutzen Glanz der IAA

    Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

    Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

    Frischware

    Zimbo erweitert die Produktion

    Drei neue Betriebsstätten sollen noch in diesem Jahr hinzu kommen

    Ho. Frankfurt, 13. April. Die Zimbo- Gruppe, Bochum, will in diesem Jahr drei weitere Produktionsstätten in Betrieb nehmen. Der Fleischwarenhersteller setzt damit seine Strategie fort, regionale Spezialitäten in den Ursprungsregionen selbst herzustellen.

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75