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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Unterstützung vor Ort

    Gillette-Team schwärmt zur "M3Power"-Einführung aus

    Frankfurt, 16. September. Die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., unterstützt den Einführungsauftakt ihres neuen Nassrasierers "M3Power" mit umfangreichen Marketingaktionen, massiver Werbepower und einem Promotion-Paukenschlag am POS. Zum ersten

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gillette wirft den Motor an

    BBDO realisiert Werbekampagne für M3 Power

    Im Rennen um die Innovationsführerschaft im Nassrasierermarkt will Gillette gegenüber dem Erzrivalen Wilkinson Sword wieder Boden gutmachen: Nachdem dieser mit der Einführung des Vierklingen-Rasierers Quattro für Furore gesorgt hatte (Horizont 43/2003), b

    [1517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Zweikampf um die Fußball-Krone

    Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Pepsi und Sport1 spielen Doppelpass

    Softdrink-Anbieter startet breit angelegte Fußball-Promotion

    Frankfurt, 19. April. Mit dem Eintritt des nationalen und internationalen Fußballgeschehens in die entscheidende, heiße Spielphase um Auf- und Abstiege, bringt die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, derzeit die Kicker-Weltstars David Beckham, Rivaldo, Roberto

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75