Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Praxis

    Serie Best Case

    Volks-Produkt als Imagebühne

    Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

    VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Musiker lösen Adorf ab

    Aachen-Münchener startet Imagekampagne im TV

    Auf die Kraft der Musik baut der aktuelle TV-Spot der Aachen-Münchener. Der Versicherungskonzern zeigt ein klassisches Orchester, das abends vor dem Brandenburger Tor in Berlin aufspielt. Das Zusammenspiel soll symbolisieren, dass es auf das perfekte Zus

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Volksfest mit Vierbeinern

    Die Pferdesport-WM in Aachen verbindet Premiumanspruch und Publikumsnähe / Vermarktungseinnahmen über Plan

    Die Übergabe fand am Brandenburger Tor statt. Wo vor ein paar Wochen Hunderttausende das Letzte aus ihren längst erschöpften Kehlen herausgeholt hatten, um Jürgen Klinsmann und seinen Jungs zuzujubeln, tanzten Isabelle Werth und Nadine Capellmann auf ihr

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Dramatische Geschichten

    Aachen-Münchener schaltet neue Mario-Adorf-Spots

    Die Aachen-Münchener vertraut in der Werbung weiterhin auf die Ausstrahlung von Mario Adorf. Ab sofort ist der Schauspieler in zwei neuen TV-Spots für die Aachener Versicherungsgruppe zu sehen. Im ersten spielt er einen Hausbesitzer, bei dem eingebrochen

    [1068 Zeichen] € 5,75