Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 021

    Thema der Woche

    Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

    Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

    Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern von

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 21

    Thema der Woche

    Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

    Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

    Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern

    [2225 Zeichen] € 5,75