Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 8

Meinung

Es geht um mehr als Gurken und Handcreme

Es ist schwer, bei Kaufland den Überblick zu behalten. Seit Monaten versorgt einen der SB-Warenhausbetreiber mit Mitteilungen über Salatgurken ohne Plastikfolie, ökologisch gut getestete Handcreme, oder darüber, dass es jetzt nur noch Bio-Baumwolle

[2550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 20,22

Branche

HANDELSIMMOBILIEN

Zeitenwende für die Shoppingcenter

Expansionswillige Handelsunternehmen gibt es immer noch, doch sie werden weniger. Und vor allem wollen sie sich nicht mehr in Shoppingcentern ansiedeln.

[6367 Zeichen] Tooltip
Wo deutsche Händler am liebsten expandieren - Vergleich 1. Halbjahr 2019 mit dem Zeitraum 2010 bis 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 8

Meinung

Keine Zukunft für Beliebigkeit

Die Branche hat gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Über 400 Händler waren Mitte Oktober zum Zukunftskongress der bayerischen Ridstiftung nach München gekommen. Eine der Fragen: Wie habe ich als Textilhändler noch eine Zukunft? Möglicherweise ble

[2551 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

Textilhandel

Nicht nur Fashion

Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

[9472 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 26,27,28,29

Branche

Begrenzte Risiken

„Niemand wird sich überfinanzieren“

Ulrich Nöthel ist der neue Risikodirektor beim Warenkreditversicherer Euler Hermes. Im Interview mit Der Handel spricht er über die Liquidität im Einzelhandel, veränderte Zahlungsziele – und die Rolle seines Unternehmens bei der Schlecker-Insolvenz.

[9129 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 22,23,24

Branche

Ein Tag im Arbeitsleben von ... Olivier Wöhrl

Management durch Zuhören

Wöhrl ist ein Textilhandelsunternehmen im Umbruch, viel Zeit bleibt dafür nicht. Der Handel hat den jungen Chef Olivier Wöhrl einen Tag lang dabei beobachtet, wie er mit so einer Herausforderung umgeht

Um 8 Uhr morgens unterscheidet sich Olivier Wöhrl nicht von Hunderten junger Führungskräfte in seinem Alter. Das Smartphone dient als Wecker, und noch im Bett werden via Tablet-PC die ersten E-Mails des Tages gelesen. Der Unterschied: Wöhrl ist 34 Ja

[6472 Zeichen] € 5,75

 
weiter