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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Volltreffer

    Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

    DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

    [8710 Zeichen] Tooltip
    So sieht der Handel die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Volltreffer

    Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

    DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

    [8709 Zeichen] Tooltip
    So sieht der Handel die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 068

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    SPITZEN SETZEN

    Auswahl bieten. Lust machen. Trends und Themen klar herausstellen. Die richtige Mischung von Basics und Highlights finden. So lauten die Anforderungen an eine moderne Hosenabteilung.

    Stammabteilung. Basis. Bedarfsartikel. Diese Begriffe werden modernen Hosenflächen nicht gerecht. Schließlich ist der reine Bedarf an Hosen bei den meisten Frauen gedeckt. Seit Saisons bauen sich modische Looks immer mehr von der Hose auf. Das bestätigt

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 68

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    SPITZEN SETZEN

    Auswahl bieten. Lust machen. Trends und Themen klar herausstellen. Die richtige Mischung von Basics und Highlights finden. So lauten die Anforderungen an eine moderne Hosenabteilung.

    Stammabteilung. Basis. Bedarfsartikel. Diese Begriffe werden modernen Hosenflächen nicht gerecht. Schließlich ist der reine Bedarf an Hosen bei den meisten Frauen gedeckt. Seit Saisons bauen sich modische Looks immer mehr von der Hose auf. Das bestät

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 069

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat man so

    [2431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 69

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat m

    [2430 Zeichen] € 5,75