Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 023

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also immer me

[3270 Zeichen] Tooltip
BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB

BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 23

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also imme

[3270 Zeichen] Tooltip
BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Endspurt

Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

[13079 Zeichen] Tooltip
Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial?

Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Endspurt

Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

[13078 Zeichen] Tooltip
Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial? Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Wachstum und Wettbewerb

Discounter gewinnen Marktanteile, vertikale Konzepte legen zu, aber auch Multilabel-Unternehmen können ihre Umsätze auf Basis der Zahlen von 2013 ausbauen. Das zeigt das Ranking der größten Modehändler in Deutschland, mit dem die TextilWirtschaft zum 31. Mal die Strukturveränderungen im Textileinzelhandel dokumentiert.

[12543 Zeichen] Tooltip
Markt schrumpft, Konzentration nimmt zu

Weniger Umsatz - mehr Konzentration

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 18,19,20,21,22

Thema der Woche

Wachstum und Wettbewerb

Discounter gewinnen Marktanteile, vertikale Konzepte legen zu, aber auch Multilabel-Unternehmen können ihre Umsätze auf Basis der Zahlen von 2013 ausbauen. Das zeigt das Ranking der größten Modehändler in Deutschland, mit dem die TextilWirtschaft zum 31. Mal die Strukturveränderungen im Textileinzelhandel dokumentiert.

[12538 Zeichen] Tooltip
Markt schrumpft, Konzentration nimmt zu Weniger Umsatz - mehr Konzentration Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter