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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Personalmanagement

Nichts zu tun?

Schwache Frequenzen, störende Masken, gemeine Kunden. Inzwischen sind Verkäufer genervt bis frustriert. Oder weg. Wie gelingt es, jetzt Personal auf der Fläche zu halten und zu motivieren? Wie geht People Power in der Pandemie?

Ich würde gerne die Menschen mal wieder lachen sehen… ohne Abstand beraten und begeistern“, antwortet Jenny, die zu den mehr als 36.000 Followern der TW bei Instagram gehört, auf die Frage, was sie bei ihrer Arbeit auf der Fläche gerade am meisten um

[17636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

Business Karriere

Working in Fashion

Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Personalmanagement

Zweite allgemeine Verunsicherung

Seit fast 60 Tagen sind die Modeläden geschlossen. Die meisten Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Ende unklar. Was macht dieser zweite Shutdown mit den Beschäftigten? Wie können die Leistungsträger gehalten, wie kann das Team aus der Ferne motiviert werden? Eine Momentaufnahme.

[27736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 19

Business Personalmanagement

„Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen“

Andreas Nemeth berät den Modehandel bei Fragen der Mitarbeiter-Motivation

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 28,29,30,31

Business Personal-Management

„Grenzwertig, was hier passiert“

Lockdown Light im Laden: Wie Mitarbeiter auf der Fläche diese angespannte Situation erleben. Wie sie trotzdem versuchen, die wenigen Kunden, die kommen, zu beraten und dabei sich selbst zu schützen. Verkäufer aus dem Modehaus Henschel, von S.Oliver und einem weiteren großen Monomarken-Store erzählen.

[15364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 24,26

Business Personalmanagement

„Gute Leute werden immer gebraucht“

Eine beispiellose Insolvenzwelle überrollt derzeit die Branche. Was wird aus den Beschäftigten?

[9762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 27,28

CORONA Personalmanagement

Auf Abstand

Die strengen Sicherheitsregeln sind eine neue Herausforderung am POS. Wie sich Händler und Kunden darauf einstellen.

[6336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 29

CORONA Personalmanagement

Noch wichtiger als sonst: Blickkontakt

Tipps des Verkaufspsychologen Burkhard Treude für das neue Verkaufen mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 94,96

CORONA Kommunikation

Ein beruhigender Ausgleich für beunruhigte Kunden

Die Verkaufsexpertin Jutta Blüthner über Modeverkauf mit Mundschutz, warum die Casualisierung durch Corona weiteren Schwung bekommen hat und wieso der Verkauf eines dreiteiligen Outfits in diesen Zeiten vollkommen legitim ist.

[6691 Zeichen] € 5,75

 
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