Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 034

News Umsätze

Die 25. Woche

Urlaubsstart

WM-Fieber, Rabatte und der Ferienbeginn in fünf Bundesländern haben den Modehandel in der 25.Woche beeinflusst. Zum vierten Mal in Folge meldet der TW-Testclub ein Plus.

Passend zum Sommerferienbeginn ließ sich die Sonne in der vergangenen Woche immer häufiger und intensiver blicken. Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen starten als erste in die Großen Ferien. Das erwartete Verkehrschaos blieb aus.

[2251 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 25. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

Business Läden

Technik, die verkauft

Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

[14444 Zeichen] Tooltip
MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 49. Woche

Rotes Plus

Zahlreiche Preis- und Sonderaktionen haben dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche ein kleines Plus beschert. Die Rabattschlacht ist in vollem Gange.

Reduziert" prangt auf den Schaufenstern der Zara-Filialen. Wöhrl veranstaltet in seinen Häusern ein Happy Hour Shopping. Karstadt und Kaufhof werben mit Zeitungsbeilegern für ihre roten Preise. P&C Düsseldorf verspricht in ganzseitigen Anzeigen 20% auf d

[2006 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 49. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 49. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 072

Business Vertriebsallianzen

Zwischen Euphorie und Misstrauen

Beim Thema Vertriebsallianzen gehen die Meinungen im Handel auseinander. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen wächst jedes Jahr, die Kritik an den Partnerschaften auch.

Antonius Schröer Senior klingt müde. "Wir werden immer abhängiger", sagt er. Das fällt ihm zuerst zum Thema Vertriebspartnerschaften ein. "Wir führen die Marke ein, und wenn es gut läuft, macht der Hersteller es selbst." Und dann wird der Inhaber von dre

[9720 Zeichen] Tooltip
FLÄCHEN UND SHOPS - Mit diesen Flächenkonzepten arbeiten die Händler, Angaben in Prozent

SCHNELLER, ABER VERGLEICHBARER - Händler über die Vor- und Nachteile einer Partnerschaft, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 51. Woche

"Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk. Damit haben wir nicht gerechnet", sagt ein Modehändler im Saarland. Der Blick in die Kasse bereitete in der vergangenen Woche vielen Unternehmern Freude. In der Weihnachtswoche legten die Erlöse noch einmal einen

[2144 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 51. Woche nach Geschäftstypen, Regionen, Plus/Minus-Skala und Aussichten
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 13. Woche

Das Handelsblatt schrieb in dieser Woche: Deutschland ist im Stimmungstief, reif für den Psychiater. Nach der Euphorie der letzten Monate sei jetzt Untergangsstimmung angesagt. Die konjunkturelle Erholung hierzulande rückt in die Ferne. Die Finanzanalyste

[2056 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 13. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft im Februar (vorläufige Werte)

Das neue Jahr hat es in sich. Die Insolvenzen von Mey&Edlich und Kenvelo (ehemals Jean Pascale) sind nur zwei weitere Beispiele dafür, wie es im Textileinzelhandel aussieht. Nach dem Minus von 6% im Januar melden die Teilnehmer im TW-Testclub für den Febr

[2311 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

Umsätze im Februar nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft in der 49. Woche

Trotz des Weihnachtsgeschäfts und der langen Advents-Samstage: Die Umsätze im Textileinzelhandel kommen einfach nicht in Schwung. Die 49.Woche verlief für die Modehändler mit minus 8% (Vorlage minus 5%) katastrophal. Dabei hatten viele Häuser schwere Gesc

[2199 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 49. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 011

News Umsätze

Das Geschäft in der 42. Woche

Wie im vergangenen Jahr entwickelt sich der Oktober besser als der September. In der 42. Woche brachte das sonnige, aber kühle Herbstwetter endlich die Umsätze in Schwung. Trotz der starken Vorlage (plus 8%) und der Herbstferien in einigen Regionen melden

[2176 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 42. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 034

Fashion

Saison Frühjahr 2002

Die HAKA: So war's. So wird's.

Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So hieß der Tenor für die Männermode nach der Herbst-Saison. Exakt so lautet er nach diesem Frühjahr. Die Einkaufsabsichten für Sommer 2003 leiten sich fast spiegelbildlich daraus ab.

[6633 Zeichen] Tooltip
HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

 
weiter