Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntlich

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr.

GEWINNE GESTEIGERT

OPTIMISTISCH INS....
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 24,26,28

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntl

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr. GEWINNE GESTEIGERT OPTIMISTISCH INS.... ... ZWEITE HALBJAHR
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutscher Modehandel sieht Rot

Reduziert wird im Handel schon seit Wochen - jetzt geht der Sale in die nächste Phase. Obwohl der Winter noch lang ist.

Preissturz" heißt es bei Hirmer, "Sale" bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf und " Reduziert" bei Breuninger - am Montag nach Weihnachten dominieren die Modeanbieter die Zeitungsbeilagen. Nachdem bereits Ende November die ersten Rotstifte angesetzt wurden, ge

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 012

News Umsätze

Die 45. Woche

Verdientes Plus

Durch Sonderaktionen und Sonntagsöffnungen haben die Einzelhändler die Kunden in die Innenstädte gelockt. Das hat sich auch für den Modehandel ausgezahlt. Die 45. Woche schließt mit einem Plus.

Candle-Light-Shopping im schleswig-holsteinischen Trittau, Shopping-Days in Hamburg und die Schwedische Woche in Frankfurt - das sind nur drei der vielen Aktionen, die sich die Händler vielerorts in der vergangenen Woche einfallen ließen, um Kunden in di

[2053 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 012

News Umsätze

Die 38. Woche

Katerstimmung

Nach einer Pluswoche verzeichnete der deutsche Modeeinzelhandel in der 38. Woche ein Minus von 5%. Allerdings ist mit einer Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr die Messlatte auch hoch.

Zwei Schläge brauchte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude am vergangenen Samstag im Schottenhammel-Festzelt. Dann verkündete er mit der ersten Maß in der Hand "O'zapft is" und eröffnete offiziell das 176. Oktoberfest. Der Andrang ist auch in diesem

[1942 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 38. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 38. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

News Umsätze

DIE 41. WOCHE

Die Blätter fallen

Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

[2231 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 014

News Umsätze

Die 31.Woche: "Erste Herbstgucker"

Die Abkühlung hat dem Einzelhandel gut getan. Bei trüberem Wetter und Temperaturen um 20 Grad waren die Kunden nun bereit, sich die neuen Herbstkollektionen anzusehen. "Die ersten Herbstgucker waren da, und siehe da, es wurden auch schon die ersten schön

[1603 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 31. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 016

News Umsätze

Die 24.Woche: Plus mit Sommerware

Die Mehrwertsteuer-Erhöhung von 16 auf 19% kommt. Das hat der Bundesrat in der vergangenen Woche beschlossen (Seite 10). Die größte Steuererhöhung in der Geschichte der Bundesrepublik steht bevor. Für das Jahr 2007 könnte das ein rasches Ende des gerade

[1711 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 24. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 018

News Umsätze

Das Geschäft in der 38. Woche

Etwas besser als die ersten beiden Septemberwochen entwickelte sich die 38. Woche. Mit dem kühleren Wetter zog auch das Geschäft mit der neuen Ware leicht an. Cord, Cord, Cord - in allen Varianten. Außerdem Stepp, Denim, geschmückte Shirts, Veloursleder,

[2209 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 38. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

 
weiter