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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 18

    Business Zeitenwende

    „Keine Angst vor früher Ware“

    Vom Kunden aus denken und keine Einheitslösung bieten, darauf setzt Christoph Huber

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Saison

    NEUE ORDNUNG

    Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

    [10344 Zeichen] Tooltip
    TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Topseller Frühjahr 2018

    Womanswear

    Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

    [8428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    SAISON. WAS IST DAS?

    Frühling ab März. Eine steigende Zahl an DOB-Händlern und Einkäufern beginnt, klassisches Saisondenken infrage zu stellen. Leichter gesagt als getan. Doch es funktioniert. Immer mehr. Immer besser. Manchmal reicht sogar eine neue Bezeichnung.

    [13028 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 31,32,33,34,35,36,37

    Konzepte, Standorte

    Fashion meets Food

    Fashion meets Food

    Der stationäre Modehandel steht vor besonderen Herausforderungen. Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Ergo tun Modehändler gut daran, den Radius zu erweitern und über innovative Wege zum Kunden nachzudenken. Wohlfühlfaktor und Verweildauer werden zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Retail. Daher setzen immer mehr Händler auf ein attraktives gastronomisches Angebot. JPW/AL

    [22341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Business

    Führung wird wichtiger

    Mehr als nur Chef: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter beeinflussen.

    Der Kunde ist nicht König. Der Kunde ist Gott. Er entscheidet über Leben und Tod unseres Unternehmens“, ist sich Christoph Huber, Chef des Modehauses Garhammer, sicher. Und daher stehen Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle. Kostenlose Getr

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 038 bis 040

    Business

    Balanceakt Preis

    Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnlichen

    [12598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 38,39,40

    Business

    Balanceakt Preis

    Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnli

    [12598 Zeichen] € 5,75