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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    News Umsätze

    Die 5. Woche

    Tauwetter

    Die letzten Tage des inoffiziellen Winterschluss-Verkaufes nutzten die Händler schon für den Start in den Frühling. Der Modehandel beendete die 5. Woche mit einem Pari.

    Bunte Schmetterlinge neben roten Preisen, zarte Blüten neben fetten Prozentzeichen. Während der inoffizielle Winterschluss-Verkauf in vollem Gange war, startete der Modehandel großflächig in der vergangenen Woche in den Frühling. Die roten Sale-Aufkleber

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    UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Die 35. Woche

    "Miserabel"

    Auch in der vierten Augustwoche schwächeln die Umsätze im Textileinzelhandel. Im Durchschnitt wurde ein Minus von 5% erwirtschaftet. Grund hierfür sind in erster Linie die hohen Temperaturen.

    Zu warm", "miserabel", "sehr verhalten", "super schwach" - die Kommentare der Modehändler zum Geschäft in der vergangenen Woche sagen eigentlich schon alles. Die Umsatzentwicklung im August bleibt schwach. Auch in der 35. Woche hat sich die Situation nic

    [2067 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 35. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 35. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Die 30. Woche

    SSV-Endspurt

    Nach drei erfreulichen Juli-Wochen sind die Umsätze in der 30. Woche rückläufig (minus 1%). Selbst Reduzierungen von 70% und mehr haben die Frequenz nicht gesteigert.

    Endspurt - in dieser Woche ist der Sommerschlussverkauf in die letzte Runde gegangen. Viele Unternehmen nutzen die letzte Juli-Woche traditionsgemäß, um die Preise noch einmal zu senken. Nachlässe von 70% sind in diesen Tagen keine Seltenheit. C&A bewirb

    [1962 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 30. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 30. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 010

    News Umsätze

    Die 18. Woche

    Leichter Infekt

    Nach vier äußerst erfolgreichen Wochen hat die 18. Woche dem Modehandel einen leichten Dämpfer versetzt. Die Umsätze sind im Durchschnitt um 5% gesunken.

    Schon ein leises Hüsteln ist im Moment Grund zur Skepsis. Kaum einer denkt mehr an Heuschnupfen oder eine einfache Erkältung, sondern geht gleich vom Schlimmsten aus: die Schweine-Grippe. Sind es in Deutschland auch erst wenige Fälle, so hat der Grippevi

    [2019 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 18. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 18. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 014

    News Umsätze

    Die 13. Woche

    Wintereinbruch

    Das Wetter hat dem Modehandel erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Umsätze sind in der 13. Woche um 2% gesunken. Für den April sind die Aussichten positiver.

    Der Winter ist noch einmal zurückgekehrt. Durch eisige Temperaturen, Schneefall und Dauerregen gestaltete sich das Verkaufen von Frühjahrsmode in der 13. Woche sehr mühsam. Trotz eines zusätzlichen Verkaufstages durch den Osterfeiertag im Vorjahr musste

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    UMSATZENTWICKLUNG 13. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 13. Woche - Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 016

    News Umsätze

    Die 43. Woche

    Geiz war geil

    Saturn geht mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Ist Geiz-ist-geil auch im Modehandel passé? Zumindest in der 43. Woche sind die Umsätze gestiegen, auch wenn der Oktober sonst zäh war.

    Wir lieben Technik! Wir hassen teuer! - so lautet der neue Slogan von Saturn. Der Elektronikmarktfilialist ist in der vergangenen Woche mit der neuen Kampagne gestartet und hat damit der Ära von Geiz-ist-geil ein Ende bereitet. Grund sei der Wandel des Z

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    UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75