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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Fashion

    Damenwäsche und Bademode: Orderstrategien Frühjahr/Sommer 2002

    Schlanker, schneller, schöner

    In dieser Woche ist die letzte regionale Orderveranstaltung der Saison für Wäsche und Bademode zu Ende gegangen. Etwa zehn Wochen lang - vom ersten Informationstermin für Bademode Mitte Juli in München bis hin zur "Traum Dessous und Beachwear" in Nürnberg

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Dessous ziehen an

    Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

    [4941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    Fashion Bodyfashion

    Orderthema "Farbe"

    Wie bunt wird Ihr Sortiment?

    80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

    [4839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75