Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 082

    Industrie

    Quick Response: Konzepte - Meinungen - Realitäten - Illusionen

    Aus mit der Ruhe!

    Deutschland im Herbst 1994. Die Geschäfte mit Mode sind nicht leicht. Die Kunden sind zurückhaltend und mäkelig. Trotz häufiger Drosselung der Vororder sind die Läden übervoll mit Ware - aber oft ist es nicht die richtige. Wunschträume, die uns aus dem Ha

    [1244 Zeichen] € 5,75