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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 056

    Mode

    Lurex: Kreatives Projekt

    Experiment und Realität

    md Frankfurt - Glitzer und Glanz - schon in den Herbst/Winter-Kollektionen der internationalen Stilisten gab es Zeichen für ein Revival. In den Garn- und Stofftrends '98/99 wird diese Tendenz ganz deutlich. Das Timing für das Textilprojekt Lurex könnte fo

    [2653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 106

    Mode

    Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '96: Mehr Einsatz für weniger Umsatz

    Kunden warten nicht mehr

    TW Frankfurt - Das 2. Halbjahr '96 hat den meisten der TW-Testclub- Mitglieder Minus beschert, mehr oder weniger in allen Sparten. Bei den Fachhändlern, die Bademode führen, schlug das schlechte Bademode-Geschäft noch zusätzlich negativ zu Buche. Die Kons

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

    Mode / Jeanswear

    Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

    Sorry, ich trage Cord

    TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

    [8366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 028

    Handel/Läden

    Flexible Ladengestaltung: Schon einige wenige einfache Handgriffe verändern oft die ganze Optik

    Und plötzlich sind die Mäntel da...

    we Frankfurt - Eine wunderbare Präsentation. Blusen und Blazer in vollkommener Harmonie. Und plötzlich sind die Mäntel da. Kennen Sie das Dilemma ? Die Warenpräsentation ist eine Kunst. Läden sollen leben, sie sollen sich wandeln wie die Mode. Permanente

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 022

    Handel/Läden

    Ihre Einrichtung ist flexibel, seien Sie es auch

    Frankfurt - Benötigt Ihr Laden ein Face-Lifting ? Leidet die Laden-Optik während des Saisonverlaufs an der Auszehrung des Sortiments ? Eine neue Einrichtung muß her ? Nicht unbedingt ! Schon mit wenigen, gezielten Korrekturen, Ergänzungen oder Umstellunge

    [5583 Zeichen] € 5,75