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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 052

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Erste klare Nachfragetendenzen

    Weiches Velours, am liebsten pur

    TW Frankfurt - Der Handel pickt ganz gezielt die modischen Schnäppchen aus den Sofortangeboten der Modezentren heraus: Veloursleder-Imitat-Chosen in Brauntönen, längere Blazer, junge Outdoorjacken und - unverändert stark - dessinierte Stretchhosen. Beka

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 068

    Mode

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997: Was und wie der Handel bis jetzt geordert hat

    Die Stunde der Preisjäger

    gk Frankfurt - No risk, no fun, sondern safety first. Modemut und Risikobereitschaft des Handels sind nach Meinung der Hersteller gering in dieser HAKA-Orderrunde. "Deutschland reagiert übertrieben vorsichtig," registriert einer unserer europäischen Nachb

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 063

    Mode

    Kindermode: Order- und Lieferrhythmus unter der Lupe

    Suche nach neuen Wegen

    mk Frankfurt - Der Markt ist in Bewegung. Das Verbraucher-verhalten ändert sich rapide, der Konsum insgesamt unterliegt einer neuen Werteskala. Deshalb kommt man mit den traditionellen Strukturen in Industrie und Handel nicht mehr sehr weit. Eine neue D

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 068

    Mode

    Gewissensfrage an den Handel: Wie die Krawatte reaktivieren?

    Die Jungen zurückgewinnen

    ar Frankfurt - Neue Wege werden gesucht, um das Krawattengeschäft zu beleben. Das Produkt ist zurückgedrängt auf das angestammte Business-Feld. Deswegen zeigt sich der Handel derzeit verhalten zum Thema Halsbinder. Eine Krawatte muß gefallen. Doch gerad

    [7029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75