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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 056

    Mode

    Orderrunde Jeanswear/Fashion Sport/Young Fashion: Preis und sichere Mode stehen im Vordergrund

    Die Kommerziellen sind Vorturner der Branche

    ke/sk Frankfurt - Bei den Anbietern aus den jungen Sparten stehen die Orders kurz vor dem Abschluß: der Sommer '96 geht in die Produktion. Was sind die Favoriten der Orderrunde? Welche Preisgefüge werden den nächsten Sommer bestimmen? Welche Modetheme

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 010

    Handel

    Konzepte für Kinderläden von morgen: Wie geht man mit Themen wie Fashion Sport um?

    Die neuen Kids kommen

    mk Frankfurt - Immer früher wissen sie, was sie wollen. Mit acht Jahren fühlen sie sich zu alt für die Kinderabteilung. Die Kinder verändern sich, und der Kindermode-Einzelhandel zieht offensichtlich nach. Zu den wichtigen Punkten gehören: Größen-Umstru

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 010

    Handel

    Fashion Sport im Handel: Wie sehen Trendshops, Neueinsteiger und Filialisten die aktuelle Situation?

    Kassenziel erreicht?

    ke Frankfurt - Was bewegt die Fashion Sport-Händler in dieser Saison, der ersten, in der das Thema breit im Markt ist? Sehen die Händler ihre Erwartungen erfüllt? Verändert sich die Preisgestaltung? Was gibt es für Zukunftsvisionen? Erinnern Sie sich?

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 046

    Mode / Kinder

    TW-Trendstudie: Wohin entwickelt sich der Kindermode-Markt ?

    Neue Kinder, neue Märkte

    ab Frankfurt - Der Kindermodemarkt ist in Bewegung. Eine Herausforderung für Anbieter und Handel, auf neue Trends zu reagieren. Die TW befragte zu diesem Thema Experten aus dem Handel. Können Sie sich vorstellen, daß sich die Einzelhandels-Landschaft im

    [3796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 044

    Mode/Fashion Sport

    TW-Workshop "Grauzonen im Fashion Sport": Händler und Lieferanten diskutierten über Vertriebsstrategien, Kollektionssegmentierung und Kopisten

    "Wir sprechen, denken, fühlen wie der Markt"

    kh Frankfurt - "Fashion Sport als Allgemeingut, das ist die Zukunft", lautet das Motto der Händler. Das Thema Fashion Sport ist da, ja - aber es gleich für jedermann demokratisieren zu wollen, geht den In-Lieferanten zu weit. Da ist plötzlich von Überhitz

    [9129 Zeichen] € 5,75