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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

    Mode

    Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

    Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

    sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 048

    Mode

    Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Im Winter wird es angezogener

    Herbst- Cocktail gut gemixt

    sd Frankfurt - Die neue Saison ist im jungen Handel flott gestartet. Was sich schon in der letzten Saison abzeichnete, schlägt jetzt durch: Die Jungs gehen mit der Mode. Knallige Farben und schräge Drucke sind kaum noch angesagt. Stattdessen laufen schlic

    [5044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 044

    Handel

    Young Fashion, Folge 4: Wie geht der mittelständische Facheinzelhandel damit um?

    "Keine Depression, weil ich kein Trendleader bin"

    sp Frankfurt - Die Clubwear-Spezialisten haben ihre eingeschworene Fangemeinde, die Versender kämpfen mit dem großen Vorlauf der Katalogerstellung, die Konzerne/Filialisten sind Allrounder. Die mittelständischen Facheinzelhändler pflegen ihre jungen Kunde

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 042

    Mode

    Die aktuelle Situation im Young Fashion-Handel, breiter Markt: Kleider oder enge Shirts? - Der Wettstreit um den Ranglistenplatz Nummer Eins

    Endlich passiert mal was

    Frankfurt - Wenig Übereinstimmung herrscht derzeit bei den Young Fashion- Händlern in puncto neue Modethemen. Sagen die einen, es laufen vor allem die Pastelle, behaupten die anderen, es gehen bevorzugt die Knallfarben. Sagen die einen, die jungen Kundinn

    [7660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 012

    Handel

    Saisonauftakt Jeanswear/Young Fashion: "Es geht weg vom Unisex zu mehr Feminität"

    Die gebremste Lust

    sp Frankfurt - "Die Jungen sind die schwierigsten", klagt die Mehrheit des TW-Testclubs. "Wir sind zufrieden", halten Trendläden dagegen. In der Tat zeigt sich der junge Markt modisch von den unterschiedlichsten Seiten. Das ist anstrengend, aber auch span

    [5362 Zeichen] € 5,75