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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 064

    Mode

    Take off: Mehr als 70 Aussteller auf dem dritten Stoff-Meeting

    Als Einstimmung auf Paris

    em Frankfurt - Mit einem Ausstellerzuwachs auf 74 Firmen scheint sich die Take off in ihrer dritten Saison als erstes Stoff-Meeting etabliert zu haben. Ein mäßiger Besuch sorgte allerdings bei den Ausstellern für gemischte Gefühle. Recht unterschiedlich

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 130

    Mode

    Eta Proof: Strapazierfähig und atmungsaktiv auf natürlicher Basis

    Understatement mit Funktion

    em Frankfurt - Pünktlich zur Première Vision präsentiert die Schweizer Firma Stotz & Co. AG, Zürich, erstmals seine Neuentwicklung EtaProof. EtaProof ist das erste atmungsaktive, wind- und wasserabweisende Gewebe auf natürlicher Basis - hergestellt aus re

    [3940 Zeichen] € 5,75