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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 039

Business Industrie

Die Mischung macht's

Faiss-Textil setzt auf drei Standbeine und Inlandsproduktion

China ist für uns kein so großer Angstgegner. Durch den Quotenfall werden zunächst die Hersteller im Mengenbereich Probleme bekommen." Das sagt Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer beim Balinger Maschenstoffhersteller Faiss-Textil. Dass er dem kommenden Jahr

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 039

Fashion

Der Pariser Stoffhersteller Malhia Kent

Wo der Chanel-Tweed geboren wurde

In den Arkaden des Viaduc des Arts in Paris werden die feinsten Stoffe der Welt erfunden Es gibt nur wenige Stoffhersteller, die Fantasien von Couturiers und Designern umsetzen und zugleich anregen. Einer von ihnen ist der französische Weber Malhia Kent

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

News

Weniger Deutsche auf Lyon Mode City

Messe mit 2 % mehr Besuchern

Die Fachmessen für Wäsche, Bademode und -Stoffe, Lyon Mode City/Interfilière (1. bis 3. September in Lyon), haben 2,1 % mehr Besucher als im Vorjahr angelockt. Damit wurde das Wachstum der Vorjahre (2000: plus 6,2 %) nicht ganz erreicht. Die Veranstalter

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Fashion

Interfilière

Mit Charme und viel Funktion

"Bleibt die Wäschemode dekorativ? Oder wird sie schon wieder schlichter?" Diese Frage, formuliert von einem österreichischen Anbieter luxuriöser Dessous, war in Gesprächen auf der Lyon Mode City einige Male zu hören. In ihrem Tendenzforum für Herbst/ Wint

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

Interfilière Wäschestoff-Trends Herbst/Winter 2002/03

Rebellisch, romantisch, streng

Um Kontraste und die Verbindung scheinbar unvereinbarer Gegensätze drehen sich die Wäschestoff-Trends für Herbst/Winter 2002/03 der Interfilière (1. bis 3. September 2001 in Lyon). Mit Stichworten wie "Anar-Chic" und "Destroy-Deluxe", die die angesagte st

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Wäsche- und Bademode-Branchentreff

Lyon Mode City und Interfilière noch größer

Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

[1934 Zeichen] € 5,75

 
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