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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 044

    Fashion

    Première Vision

    Stoff-Karussell läuft schneller

    Bessere Stimmung trotz leicht geringerem Besuch. Großes Interesse für neuen Winter und Kurzfristiges. Ein insgesamt wesentlich positiveres Arbeitsklima als im Vorjahr verzeichneten viele Aussteller auf der Première Vision, ähnlich wie vorher in München.

    [4858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Wir stehen erst am Anfang"

    Walkmode-Spezialist Geiger setzt 1998 verstärkt auf Internationalisierung.

    Durch Taipeh fahren Busse mit dem "Geiger"-Logo. Aus den Modezeitschriften lächeln Asiatinnen im unverwechselbaren Look des Weltmarktführers für Walkmode aus Vomp in Tirol. Das war zu Boomzeiten so und hat sich auch im Höhepunkt der Asien-Krise nicht geän

    [5217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 136

    Industrie

    Freudenberg: Weinheimer Branchenriese wuchs 1993 mit Vliesstoffen nur moderat

    Amerika bringt größten Zuwachs

    ph Frankfurt - Die Unternehmensgruppe Freudenberg, Weinheim, erzielte 1993 in ihrem Geschäftsbereich Vliesstoffe weltweit einen konsolidierten Umsatz in Höhe von 1,796 Mrd. DM. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr betrug "nur noch" 2,5%, erläutert die Geschä

    [4216 Zeichen] € 5,75