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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Business Handel

Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Handel

Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

Der richtige Mix macht's

Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

Interactive Nachrichten

TWnetwork bringt Mode ins Netz

Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

Mode

Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Grün und Blau trägt die Sau

pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 098

Messen

Interstoff

Diskussionen über die Zukunft der Branche

TW Frankfurt - Zur kommenden Interstoff Frühjahr 1997, die vom 15. bis 17. April in Halle 10 auf dem Frankfurter Messegelände über die Bühne geht, haben sich bisher 334 Unternehmen aus 41 Ländern angemeldet. 60 Prozent der Aussteller kommen aus Europa, 35

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 232

Wohnen

DMI Wohntrends 1997: Neue Reize durch schräge Kombinationen

Return to Sender - manches kommt gnadenlos zurück

em Frankfurt - Wohnen bleibt auch im nächsten Jahr eine Sache der Individualität. Individuelle Zusammenstellungen sind deshalb gefragter denn je. Je schriller, schräger und ungewöhnlicher sie sind, umso besser. Die Verquickung von drinnen und draußen, von

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 025

Handel

Wolfgang Schmitt: Studie zur Befindlichkeit des Textileinzelhandels

Einsichten in Stärken und Schwächen

aa Würzburg - Der Textileinzelhandel steckt im Stimmungstief - wer wollte sich nach dem Geschäftsverlauf 1995 darüber wundern? Wolfgang Schmitt zeigte auf der BTE-Unternehmertagung aber noch etwas anderes, daß sich nämlich ein Großteil der Händler auf Ver

[2856 Zeichen] € 5,75

 
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