Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 006

    Kommentar

    ZWISCHEN KOSTEN UND MARKT

    Die Textilindustrie sucht Wege im Umbruch der Strukturen, in der Krise der Unternehmen und den Anforderungen des Marktes.

    Die Dramaturgie dieser Wochen schien aus dem Lehrbuch zu stammen, wurde aber von der Wirklichkeit geschrieben. Zuerst die schlimmen Nachrichten aus den Unternehmen: Der Zusammenbruch der Wiebe-Gruppe, die Zuspitzung der Krise bei Nino, die steigenden Ve

    [4558 Zeichen] € 5,75