Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 038

    Journal Sortimente TKK und Eis

    SORTIMENTE: TKK UND EIS

    Teurer Tiefschlaf

    Die private Schnellküche bedient sich gern der Fertigkost aus dem Dauerfrost der TK-Truhen. Doch was modernen Zeitgenossen mundet, beschert dem Handel steigende Stromrechnungen. Seit der Absatz den Erlösen davonläuft, sind dem Wachstum der Truhen Gre

    Christian Krzefski weiß, wie der gewöhnliche Deutsche tickt. "Die Leute werden bequemer, wollen ihre Mahlzeit am liebsten nur noch warm machen," sagt der Einkäufer bei dem selbstständigen Einzelhändler Inkoop in Delmenhorst. Früher, also vor circa acht J

    [9279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 044

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Optimierte Kommunikation

    Zur Nachhaltigkeit bekennen sich heute alle großen Unternehmen. Doch viele Projekte sollen wie eh und je die Effizienz steigern. In Zeiten der Klimadebatte firmieren sie nun als Beiträge zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung. Dirk Dietz

    Natürlich "erachtet Dr. Oetker das Thema Nachhaltigkeit im Rahmen seiner Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt als wichtig", sagt Frank van Fürden, beim Bielefelder Pizzabäcker Hauptabteilungsleiter Verkauf Tiefkühlkost. Er könnte es stellvertretend

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Eiskalt im Nachtsprung zum Händler

    OTS in Osnabrück sieht in der Bündelung der Lieferungen verschiedener Hersteller ein zukunftsweisendes Konzept

    Osnabrück, 12. September. Eine ziemlich coole Kooperation könnte man das Logistikkonzept des Overnight-Tiefkühl Service (OTS) GmbH mit Sitz in Osnabrück nennen. Das Unternehmen, das sich auf den Transport von Tiefkühlkost wie Speiseeis, Torten oder Fisch

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Großzügiger Umgang mit POS-Daten

    VDKL-Tagung: Hersteller beklagen den Informationsverlust durch die Zentrallogistik des Handels / Von Dirk Dietz

    Bremen, 14. März. Tiefgekühlte Pizza, Fischstäbchen oder Erbsen gehören weiterhin zu den Hoffnungsträgern und Wachstumsmotoren des Einzelhandels. Das war die positive Nachricht während der jüngsten VDKL-Tagung vergangene Woche in Bremen. Und die schlechte

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 063

    Länder Report Saarland Tiefkühlkost

    Mit Produktinnovationen weiter wachsen

    Wagner Tiefkühlprodukte bringt Pizza-Freunden neue Verzehranlässe

    dd. Nonnweiler-Braunshausen, 3. Februar. Im gesamten Markt für Tiefkühlprodukte sind die Pizzen mit einem Volumen von einer Milliarde Mark das größte Einzelsegment. Da trifft es sich gut, dass die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH in Nonnweiler-Braunshausen de

    [3896 Zeichen] € 5,75