Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Aldi ist der größte Gewinner bei Tiefkühlkost

    Discounter verbucht weit überproportionales Wachstum - Große Markenartikel behaupten sich trotzdem/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Deutschen greifen wie nie zuvor nach Nahrung aus der Tiefkühltruhe. Vor allem Aldi profitiert von dem Boom. Doch trotz der Kundenwanderung hin zu den Hard-Discountern können sich große Markenartikler wie Langnese-Iglo oder Oetk

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Attraktive Warengruppe - Der TK-Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Fisch-Boom durch BSE nur kurzfristig

    Bei Tiefkühlkost Normalisierung der Nachfrage nach anscheinendem Ende der Krise - Aldi gewinnt - Iglo stockt Werbeetat auf

    Hamburg, 15. November. Die BSE-Krise hat am Milliarden-Markt der Tiefkühlkost ihre Spuren hinterlassen. Kurzfristig boomten Produkte wie TK-Fisch oder Gemüse. Jetzt haben sich die Verhältnisse am kräftig gewachsenen Gesamtmarkt wieder normalisiert. Haupt-

    [4413 Zeichen] Tooltip
    BSE-Effekte im Zeitverlauf - Index: Zeiträume indiziert am Vorjahresmonat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 017

    Industrie

    Royal Greenland hat sich bei Aldi Nord verabschiedet

    Ab Ende kommenden Jahres soll die Hälfte der deutschen Produktion im Ausland verkauft werden

    ill. Wilhelmshaven, 24. April. Der grönländische Fischvermarkter Royal Greenland will sein Engagement im hart umkämpften Markt für tiefgefrorene Schlemmerfilets und Fischstäbchen stufenweise zurückfahren. Laut Royal- Greenland Geschäftsführer Roland Kra

    [2307 Zeichen] € 5,75