Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

    Industrie

    Eismann setzt Erholung nach den Lockdowns fort

    Mit J.P. Morgan wandelt ein weiterer Geldgeber des Tiefkühl-Lieferdienstes Forderungen in eine Beteiligung um – Robus bleibt nach eigenen Angaben Mehrheitseigentümer

    Die Eigentümerstruktur bei Eismann ändert sich: Nachdem sich der Tiefkühl-Lieferdienst in der Corona-Krise deutlich erholt hat, wandelt auch die Investmentbank J.P. Morgan ihre Forderungen an das Unternehmen in eine Beteiligung um. Das Bundeskartellamt hat bereits zugestimmt.

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 20

    Industrie

    Bofrost macht aus Fans Vertreter

    Neues Geschäftsmodell Tasty Table – Direktvertrieb durch selbstständige Online-Promoter

    Straelen. Bofrost digitalisiert sein Geschäft. Das Projekt Tasty Table soll dabei aus Social-Media-Nutzern selbstständige Bofrost-Promoter machen. Ab Januar starten erste Tests in Berlin und Wien, mit denen der Tiefkühlspezialist jüngere Zielgruppen erreichen möchte.

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 14

    Industrie

    Oetker liefert Fertiggerichte an Endkunden

    Digitaleinheit des Herstellers gründet Internethändler Juit.com – Essen kommt tiefgefroren

    Berlin. Oetker wagt sich stärker in den Online-Handel mit Lebensmitteln vor: Die Digital-Einheit hat mit Juit.com einen Internet-Lieferdienst für tiefgekühlte Fertiggerichte entwickelt.

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Milchhof Eiskrem startet City-Service in Berlin

    Bei erfolgreichem Testverlauf ist eine Ausdehnung auf die Ballungsräume der Bundesrepublik geplant

    h.d. Berlin, 14. November. Nach Barcelona und Paris hat die Südmilch- Tochter Milchhof Eiskrem GmbH & Co. KG jetzt auch in Berlin einen "eismann city"-Service gestartet. Für 1997 werden 15 000 Kunden und ein Umsatz von über 3 Mio. DM angestrebt. Der für

    [5063 Zeichen] € 5,75