Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 014

Industrie

Briten sind die Spitzenreiter

Frankfurt, 8. August. Großbritannien ist weiterhin das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Tiefkühlkost in Europa: Rund 49 kg an tiefgekühlten Erzeugnissen konsumierten die Briten im vergangenen Jahr, so das Deutsche Tiefkühlinstitut, Bonn. Auf Pl

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 016

Industrie

Briten mögen Tiefkühlkost

Frankfurt, 26. Juli. Die Briten sind im europäischen Vergleich Spitzenreiter beim Verzehr von Tiefkühlkost. Mit einem jährlichen Pro-Kopf-Verbrauch von 47,6 kg ist Großbritannien beim Verbrauch von Tiefkühlkost ohne Speiseeis damit noch vor den Schweden,

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 017

Industrie

Hansa geht in der Apetito AG auf

Frankfurt, 22. Februar. Rückwirkend zum 1. Januar wird die Hansa Tiefkühlmenü GmbH &Co. KG, Hilter, mit dem Tiefkühl- und Cateringspezialisten Apetito AG, Rheine, vereint, teilen die Partner jetzt mit. Mit dem Zusammenschluss wollen die beiden Familienunt

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern will Tiefkühlkost-Teile abstoßen

In Europa stehen 1 Milliarde Umsatz zur Disposition - Konzentration auf höheren Wertschöpfungsgrad

GvP. Frankfurt, 15. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern verhandelt mit einer skandinavischen Investorengruppe über den Verkauf von großen Teilen des europäischen Tiefkühlgeschäfts. Außer Italien und Deutschland sind fast alle Länder betroffen. Die Nestl

[4550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Black Pencil Germany für Pillsbury auf Europakurs

FRANKFURT Black Pencil Germany, Frankfurt, betreut jetzt alle europäischen Etats der Hamburger Pillsbury GmbH. Zuletzt hatte die Agentur AdPlus der Lowe- Gruppe die Pillsbury-Marke Toaster Pockets in England und Spanien gelauncht. Als Leitagentur für Euro

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 042

Länder Report Irland Fleisch Fertiggerichte

Neue Wege mit Fleisch aus Irland

Vermarkter setzen auf Marken und TK-Convenience

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. Die Vermarkter von irischem Fleisch gehen neue Wege, um das Vertrauen der Verbraucher wiederzugewinnen, das im Zuge der noch immer nicht ausgestandenen BSE-Diskussion stark gelitten hat. Welche Möglichkeiten genutzt wer

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

Unternehmen Verbrauchsgüter

McCain hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft

Mit erweitertem Produktsortiment und größerem Angebot im Food Service will das Unternehmen seinen Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln

ESCHBORN Zu ihrem 25jährigen Jubiläum will die McCain GmbH, Eschborn, mit veränderten Strategien durchstarten. Ein modernes Auftreten, neue Produkte und Konzepte für den Einzelhandel und den Food Service sollen ihre Position auf demTiefkühlkostmarkt stärk

[5496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

Industrie

Eismann expandiert in Europa

In der Bundesrepublik liegt der Marktanteil bei rund 12 Prozent

k.d. Frankfurt, 31. Dezember. Die Eismann Family GmbH, Tochterunternehmen des Südzucker-Konzerns, rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 1,5 Mrd. DM. Nach eigenen Angaben zählt die Südzucker-Tochter mit 8 500 Mitarbeitern und 1 400 Fran

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 018

Frischware

Alli stellt Weichen in die Zukunft

Frischdienste und Tiefkühllogistik fusioniert - Neue Dienstleistungen

mur. Frankfurt, 18. Dezember. Die Alli Frischdienstzentrale in Hannover, größter Spezialist für Kühl- und Tiefkühllogistik, wird nach der Fusion mit ihren Schwestergesellschaften zur Alli Logistik GmbH & Co. künftig auch Speditionsgeschäfte anderer Art be

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 016

Industrie

Milchhof Eiskrem firmiert jetzt um

Neue Eismann Family dient als Holding von vier Schöller-Töchtern

ach. Frankfurt, 10. Juli. Künftig firmiert Milchhof-Eiskrem in Mettmann unter dem Namen Eismann Family. Diese Schöller-Tochter dient als Holding von vier Geschäftsbereichen für den Direktvertrieb. Eismann Tiefkühlheimservice beliefert bundesweit über se

[1542 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter