Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

    International

    Reisebranche übt Selbstkritik

    Großbritannien: Die großen Touristikanbieter profilieren ihre Angebote / Erste Kampagnen für die neue Saison angelaufen

    LONDON Der Sommer war wunderbar, aber für die britischen Reiseveranstalter eher ein Desaster. Nachdem die Nachfrage nach Pauschalreisen für den Sommer 1995 überschätzt worden war, sorgte das unerwartet gute Wetter für zusätzliche Probleme. Bei südländisch

    [4790 Zeichen] € 5,75