Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

    Report Tourismusmarketing

    Alte Pfade, neue Wege

    Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

    Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

    [7091 Zeichen] Tooltip
    Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 80

    Report Automarketing II

    Printriese mit vielen PS

    Die „ADAC Motorwelt“ sprengt die gewöhnlichen Dimensionen einer Zeitschrift – und blickt auf ihr bestes Anzeigenjahr zurück. 

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Stabiler Erlösbringer
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 080

    Report Automarketing II

    Printriese mit vielen PS

    Die „ADAC Motorwelt“ sprengt die gewöhnlichen Dimensionen einer Zeitschrift – und blickt auf ihr bestes Anzeigenjahr zurück. 

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Stabiler Erlösbringer
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

    Report Reisemarketing

    Urlaubsträume im Blätterwald

    Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

    [7297 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Reiselustige vergessen schnell

    Tourismus, Fitness und Wellness: Verlage fahnden mit neuen Titeln nach attraktiven Strömungen im Konsumentenverhalten. Auch kleine exklusive Blätter wollen aktuelle Trends aufnehmen. Doch nicht immer verspricht der Zeitgeist Erfolg am Kiosk.

    Können knappe Kassen die deutschen Urlauber stoppen? Oder die Auswirkungen des Irak-Krieges auf andere Regionen? Horst W. Opaschowski, Leiter des BAT-Freizeit-Instituts, ist skeptisch: "Touristen haben ein chronisches Kurzzeitgedächtnis. Nach einer länger

    [9530 Zeichen] Tooltip
    Trend am Kiosk: Kürzer reisen, weniger lesen - Durchschnittsauflage der größten Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Report Sport + Freizeit

    Reisetitel erleben karge Zeiten

    Frische Optik und mehr Service sollen Reisemagazine aus der Krise bringen. Doch der Markt ist dicht besetzt. Von Michael Reidel

    Die Deutschen sind Weltmeister im Reisen. Das könnte sich aber ändern: Während in Europa 1998 immer mehr Menschen in Urlaub fahren wollen, streichen viele Bundesbürger wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage die Ferienfahrt. Nach einer Studie des B.A

    [8809 Zeichen] € 5,75