Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hoteliers haben Grund zur Vorsicht

Zurückhaltung in der deutschen Hotellerie: Umsatzzahlen und Erwartungen an die Geschäftsentwicklung haben sich im Vergleich zum Vormonat etwas verschlechtert

[2498 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich August 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Renovierungen innerhalb der vergangenen 12 Monate - Haben Sie größere Modernisierungen vorgenommen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 001

Seite 1

Gastronomen und Hoteliers atmen auf

Gastronomie ist zuversichtlich / Hotellerie erholt sich in Deutschland und weltweit

Stuttgart. Setzt die Gastronomie jetzt dazu an, den Vorsprung der Hotellerie bei der Geschäftsentwicklung aufzuholen? Die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors nähren diese Hoffnung. Die befragten Restaurantbesitzer und -betreiber zeigen sich zuversicht

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Hotellerie investiert

Die deutschen Hoteliers stehen hinter ihrem Betrieb: Fast 90 Prozent der Teilnehmer am aktuellen Monitor wollen im nächsten halben Jahr investieren

[2985 Zeichen] Tooltip
2011021204.gif

2011021205.gif

2011021206.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Positive Jahresbilanz für Hotellerie

Die meisten Hoteliers in Deutschland haben im Jahr2010 ihren Umsatz gesteigert. Aber nicht alle Unternehmerglauben daran, dass sich der Erfolgstrend fortsetzt

[3032 Zeichen] Tooltip
2011011502.gif

2011011503.gif

2011011504.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Gastronomie zögert

Obwohl die Zahlen im November 2010 nicht schlecht ausfallen, sind die Gastronomen skeptisch. Ihre Erwartungen sind nicht so positiv, wie die Konjunktur nahelegt

[4579 Zeichen] Tooltip
2011010802.gif

2011010803.gif

2011010804.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 11.12.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Hotellerie im Aufwind

Die Anteile der Umsatzverlierer und Pessimisten in der deutschen Hotellerie schrumpfen stetig. Die Zahlen imOkober fallen noch besser aus als die vom September

[2559 Zeichen] Tooltip
10121102.gif

10121103.gif

10121104.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Klappern gehört zum Handwerk

Die Gastronomen und Hoteliers sind in der Mehrheit zuversichtlich. Die Investitionsneigung der Branche ist im August kräftig gestiegen. Das zeigt der aktuelle AHGZ-Monitor

[4631 Zeichen] Tooltip
10100202.gif

10100203.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 001

Seite 1

Die Zeichen stehen auf Wachstum

AHGZ-Monitor: Gastronomen und Hoteliers schöpfen Hoffnung / Positive Prognosen

Stuttgart. Nach langer Durststrecke steigt im Gastgewerbe der Anteil der Optimisten. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors. Demnach sind nicht nur die Erwartungen der Befragten deutlich positiver als noch vor einem Monat. Im März rechnete

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Optimisten holen auf

Die Zahlen der Hoteliers und Gastronomen deuten auf ein Anziehen des Geschäfts. Allerdings ist der Anteil der Betriebe mit Umsatzeinbußen nach wie vor hoch

[5630 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu März 2010 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 09 zu März 2010

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Kaffeemaschinenart: Welche Art der Kaffeemaschine setzen Sie in Ihrem Betrieb ein?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Rauchverbot wirkt sich aus

Im Februar wurden Gastronomen und Hoteliers zu ihren Erfahrungen mit dem Rauchverbot befragt. Vor allem die Gastronomie klagt über schlechtere Zahlen

[5428 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Februar 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Februar 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Bestand geschlossener Raucherräume - Verfügen Sie über geschlossene Raucherräume (in Hotels z. B. Zigarren-Lounge)
€ 5,75

 
weiter