Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 32

Metropole Berlin

Tourismusentwicklung der Berliner Kieze soll durch gemeinsames Konzept gestärkt werden

Hauptstadt. Ramona Pop (Foto), Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Visit-Berlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker sowie Vertreter von zwölf Berliner Bezirken haben eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung zur bezirklichen Tourismusentwicklu

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 030

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Zwei Städte – ein Ziel HAMBURG/BERLIN. Die Metropolen Berlin und Hamburg wollen beim Kreuzfahrttourismus kooperieren. Eine entsprechende Vereinbarung haben Hamburg-Tourismus-Chef Dietrich von Albedyll und visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker au

[1799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 30

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Zwei Städte – ein Ziel HAMBURG/BERLIN. Die Metropolen Berlin und Hamburg wollen beim Kreuzfahrttourismus kooperieren. Eine entsprechende Vereinbarung haben Hamburg-Tourismus-Chef Dietrich von Albedyll und visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker

[1799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 035

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Im November 2008 waren die 80.588 Betten in den 529 Hotelbetrieben zu 46,3 Prozent ausgelastet. 579.389 Gäste bedeuten gegenüber dem Vorjahresmonat ein Plus von 2,0 Prozent. Was die Übernachtungen (1.118.463) angeht, wurde das Vorjahresergebnis e

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Gratispostkarten für den Urlaub

BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 016

Magazin

Berlin

Mehr Touristen durch Kooperation mit Brandenburg

Die Länder Berlin und Brandenburg sehen sich als "einheitliche touristische Region". Während die Länderehe scheiterte, haben die beiden touristischen Marketingorganisationen Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und TMB Tourismus-Marketing Brandenburg G

[1622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DZT baut Kooperationen aus

1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Berlin und Hamburg wollen im Tourismus kooperieren

HAMBURG Mit einem Kooperationsvertrag haben jetzt die Berlin Tourismus- Marketing und die Tourismus-Zentrale Hamburg eine engere Zusammenarbeit besiegelt. Gemeinsame Marketing-Strategien sollen die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Beziehungen

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Berlin

Tourismuswerbung

In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter